Vorgezogene Bescherung für die F2-Jugend-Fußballer des ESV Lokomotive Erfurt!

In diesem Jahr haben wir uns für die Vorweihnachtszeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die Kicker der F2-Jugend vom ESV LOK Erfurt am 28.11.2019 mit einem Satz neuer Trainingsanzüge überrascht.

Bei diesem Sponsoring-Projekt hat uns Herr Torsten Fiedler, der die Abteilung Fußball des Vereins leitet, jederzeit tatkräftig unterstützt. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Trainerteam um Herrn Blanke und Herrn Schulz und an alle ehrenamtlichen Helfer im Verein, die ihre Freizeit für die Kinder investieren.

Die große Freude über die Trainingsanzüge war den jungen Fußballern sichtlich anzumerken und die Übergabe entwickelte sich schnell zu einer kleinen Party mit lauten Gesängen.

Schon allein aus diesem Grund ein klarer Heimsieg für alle Beteiligten!

Dirk Schinkel, Geschäftsführer City Hausverwaltung GmbH

Zurück